Indischer Ozean · 22. Juni 2019
Die Seychellen – klangvoller Name eines Urlaubsparadieses, für das sich mehr und mehr Ferienreisende in der Schweiz interessieren. Allerdings verbinden viele potenzielle Gäste mit den Seychellen nicht mehr als das Bild von Traumstränden vor der Küste Ostafrikas.
USA · 29. Mai 2019
Michelle und Jeannine haben sich aufgemacht um Salt Lake City und den Big Apple unsicher zu machen. Die Erlebnisse haben die beiden in Ihrem Bericht zusammengefasst. Und natürlich haben sie auch einige tolle Bilder geschossen.
Asien · 21. Mai 2019
Ein weitgereister Branchenkollege hat sich mit einer Flusskreuzfahrt auf dem Irrawaddy in Myanmar einen Traum erfüllt. Und was er erlebt hat, hat seine kühnsten Träume bei weitem übertroffen.
Kreuzfahrten · 06. Februar 2019
Für einmal etwas ganz Anderes. Eine Generalversammlung auf einem Kreuzfahrtenschiff. Zu Beginn vorsichtig kritisch und am Schluss mit Einschränkungen begeistert. Ein tolles Angebot fast für jedermann.
England · 16. Januar 2019
Einen Traum erfüllt haben sich acht fussballverrückte ehemalige Amateure mit dem Besuch des Premiere League Spiels Liverpool gegen Manchester United kurz vor Weihnachten. Hühnerhaut pur.
Flug · 21. November 2018
Warum die Buchung bei uns im Reisebüro durchaus auch in der heutigen Zeit noch Sinn macht. Wir freuen uns auf Deine Buchungen und sind für Dich da.
Italien · 04. November 2018
Unsere Kunden Carola und Peter sind fasziniert von der grünen Insel Sardinien und haben sich bei unseren Freunden von der Residence Rifugio in Orosei richtig wohl gefühlt.
Spanien · 10. Oktober 2018
Bei einem Kurztrip an die Costa Blanca hat sich Esthi auf Anhieb in das herzige Bed & Breakfast "Villa da Marta" verliebt. Uebrigens, einer unserer Geheimtipps! Aber lest selber......
Frankreich · 23. September 2018
Paris geht immer! Vor allem im Frühling und Herbst ist die Stadt der Liebe eine Reise wert. Ob auf den "ausgetretenen Pfaden" oder zum Entdecken von neuen Highlights. Wir waren im September für zwei Nächte in der Metropole an der Seine.
Zentralasien · 20. August 2018
Seit ich als junger Touristiker, Anfang der 80er Jahre bei Danzas Reisen, geführte Gruppenreisen nach Zentralasien organisieren durfte, steckte der Wunsch in mir, diese Region einmal selber zu besuchen. Hier in Usbekistan, einer Schnittstelle von Kulturen und Religionen zwischen kaspischem Meer und dem Dach der Welt, zwischen Indischen Sub-Kontinent und den Weiten Sibiriens, kreuzen sich die Handelswege der Seidenstrasse.

Mehr anzeigen