Kreuzfahrten

Virtuelle Flusskreuzfahrt mit der MS Klimt durch Holland und Belgien
Kreuzfahrten · 05. Januar 2021
GTA Waterways nimmt uns auch im neuen Jahr wieder mit auf eine virtuelle Fluss-Kreuzfahrt durch das alte Flandern. Reiseleiter Niki Nikolaus zeigt die schönsten Plätze dieser Reise. Sehen Sie in den nächsten Tagen Alkmaar, Horn, Kinderdijk, Rotterdam, Delft, Den Haag, Brugge, Gent, Brüssel, Antwerpen, den Keukenhof und Amsterdam! Wir wünschen Euch viel Spass auf der MS Klimt.
Kreuzfahrten · 20. April 2020
Das TravelBrain–Team freut sich, Euch während der nächsten Tage auf eine virtuelle Flussfahrt auf der Donau von Wien ans Schwarze Meer zu entführen. Wir werden jeden Tag eine neue Etappe einstellen. Eine Flussfahrt ist eine sehr entspannende, aber auch sehr erlebnisreiche Reiseart. Anders als auf Hoher See gibt es immer etwas zu sehen und die schönen Landschaften, Ortschaften und Sehenswürdigkeiten ziehen in beschaulichem Tempo vorbei.
Kreuzfahrten · 06. Februar 2019
Für einmal etwas ganz Anderes. Eine Generalversammlung auf einem Kreuzfahrtenschiff. Zu Beginn vorsichtig kritisch und am Schluss mit Einschränkungen begeistert. Ein tolles Angebot fast für jedermann.