· 

Kreta - endlich mal wieder Meer

Nach fast 18 Monaten Stillstand hat sich die Situation wieder ein bisschen normalisiert. Reisen aus der Schweiz in viele Europäische Länder sind wieder möglich. Einige unserer Kunden und Kundinnen haben die Gelegenheit wahrgenommen und sich endlich wieder einmal einen lange gehegten Reisewunsch erfüllt.

 

Dazu gehören auch unsere lieben Stammkundinnen Sereina, Nadja und Janine. Die drei haben sich für eine Reise nach Kreta und einen Aufenthalt im The Royal Bue Resort & Spa in Panormo in der Nähe von Rethymon entschieden.

 

Nach Ihrer Rückreise haben uns die Kundinnen einen kleinen Beitrag mit Fotos geschickt, den wir hier natürlich gerne, mit dem Einverständnis der Kundinnen, veröffentlichen.

Bild: The Royal Blue Resort & Spa
Bild: The Royal Blue Resort & Spa

Bereits beim Eintreffen beim Royal Blue Hotel waren wir begeistert von der Lage, bzw. von der einmaligen Aussicht über das Mittelmeer!

Die Ankunft in der hellen und sehr stilvollen Eingangshalle war äusserts freundlich und angenehm. Auch der Zimmerbezug – wir wurden direkt vor unser Zimmer gefahren – war sehr positiv; das Zimmer sauber, grosszügig, modern und auch hier mit fantastischem Ausblick aufs Meer. 

The Royal Blue Resort & Spa, Kreta

Die Hotelanlage ist sehr grosszügig und stilvoll gestaltet. Es handelt sich nicht um einen grossen Hotelkomplex, sondern um mehrere kleinere und grössere Gebäude, welche das Gefühl eines kleines Dorfs erwecken. Die verschiedenen Pools sowie der private Strand, waren sehr sauber und gepflegt. Liegemöglichkeiten hat es genügend, man muss sich hier nie Sorgen um einen Platz machen. 

Bilder: Sereina Baumann

Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig und ergiebig. Ebenfalls das Buffet beim Nachtessen ist abwechslungsreich und ausgezeichnet – hier findet sich für jeden Geschmack etwas!

Ausflug nach Rethymon

Das nächst grösser gelegene Dorf bzw. Stadt ist Rethymnon, welche mit dem Auto in ca. 15 Minuten zu erreichen ist. Ein Ausflug in diese Hafenstadt lohnt sich sicherlich, jedoch haben wir die Ruhe und im Hotel sehr genossen! 

Bilder: travelBrain Reisen

Unsere 7 Tage Aufenthalt in Kreta haben mit dem Privat-Transfer vom Hotel zum Flughafen und dem Rückflug mit Aegaen Airlines viel zu schnell geendet.

An dieser Stelle danken wir dem Team der TravelBrain GmbH, Dietikon, bestens für den tollen Service – wir werden unsere nächsten Ferien gerne wieder bei ihnen buchen!

 

 Sereina, Nadja und Janine 

 

Und wir freuen uns natürlich schon jetzt darauf, die 3 Damen auch bei der nächsten Ferienplanung unterstützen zu dürfen. Und natürlich darauf, dass trotz der immer noch schwierigen Lage rund um die Pandemie, das Reisen so langsam wieder anzieht. 

 

Das TravelBrain Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0