Last Minute

Stellt Euch vor, Ihr erhaltet alle Spezialangebote von Lidl, Aldi, Migros, Coop und Denner in einem Einkaufsladen. Und bei Fragen würde Dir ein unabhängiger Berater zur Seite stehen, der dann eine offene und ehrliche Empfehlungen aufgrund seiner/ihrer eigenen Erfahrung abgibt.  


Der Gedanke hat doch was, oder? Zumindest für Eure Ferien ist genau das möglich! Durch die Unabhängigkeit unsere Reisebüros bieten wir Euch die Sonderangebote aller guten Schweizer und deutschen Reiseveranstalter wie TUI, Kuoni, Helvetic Tours, Hotelplan, FTI oder Bentour und ETI usw. zu Original-Tagespreisen.

 

Zur Zeit sind von verschiedenen Reiseveranstaltern und Reedereien zahlreiche Reiseangebote mit grosszügigen Reduktionen und Rabatten erhältlich. Einige der aktuellen Beispiele findet Ihr hier. 

Bei einer solchen Auswahl verliert man leicht den Überblick. Aber unser Team bei TravelBrain Reisen kennt sich aus und stellt gerne einen individuellen Preisvergleich an. 

Profitiert von unserer Erfahrung und Leidenschaft fürs Reisen. 

Aktuell macht es sicher keinen Sinn irgendwelche Last-Minute Angebote auf unserer Seite zu publizieren. Das Reisen ist fast vollkommen zum Erliegen gekommen. Sobald sich die Situation aber wieder normalisiert und langsam auch Ferien wieder zum Thema werden, sind wir mit unseren Angeboten schnell wieder da. Und natürlich hoffen wir, dass wir Euch dann wieder bei der Planung und der Buchung behilflich sein dürfen. 


Kontakt

Telefon: +41 44 742 22 06

Email: travel@travelbrain.ch

Messenger: m.me/TravelBrainReisen