Last Minute

Stellt Euch vor, Ihr erhaltet alle Spezialangebote von Lidl, Aldi, Migros, Coop und Denner in einem Einkaufsladen. Und bei Fragen würde Dir ein unabhängiger Berater zur Seite stehen, der dann eine offene und ehrliche Empfehlung aufgrund seiner/ihrer eigenen Erfahrung abgibt.  


Der Gedanke hat doch was, oder? Zumindest für Eure Ferien ist genau das möglich! Durch die Unabhängigkeit unsere Reisebüros bieten wir Euch die Sonderangebote aller guten Schweizer und deutschen Reiseveranstalter wie TUI, Kuoni, Helvetic Tours, Hotelplan, FTI oder Bentour und ETI usw. zu Original-Tagespreisen.

 

Zur Zeit sind von verschiedenen Reiseveranstaltern und Reedereien zahlreiche Reiseangebote mit grosszügigen Reduktionen und Rabatten erhältlich. Einige der aktuellen Beispiele findet Ihr hier. 

Bei einer solchen Auswahl verliert man leicht den Überblick. Aber unser Team bei TravelBrain Reisen kennt sich aus und stellt gerne einen individuellen Preisvergleich an. 

Profitiert von unserer Erfahrung und Leidenschaft fürs Reisen. 


Special Offers Strandurlaub Frühling 24

Hotel du Golf Rotana Palmeraie Marrakesch Last Minute Hit

Inselflair geniessen auf Ibiza familienfreundlich Toppreis

attraktive Deals Frühjahr/Sommer 24

März 24 Last Minute Türkei den Frühling geniessen

Jetzt an die Wärme Hot Last Minute Prices



Kontakt

Telefon: +41 44 742 22 06 (auch für WhatsApp)

Email: travel@travelbrain.ch

Messenger: m.me/TravelBrainReisen