Team

Sandra Matt

 

Zu Beginn meiner Reisebüro-Aktivitäten gingen meine Reisen in ferne Länder. Eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten und andere Kulturen interessieren mich. Nach der Geburt unserer drei Kinder haben wir unsere Ferien dann vorwiegend in kinderfreundlichen Hotels an den schönsten Stränden Europas verbracht. Heute sind es wieder eher Wellness- und Boutique-Hotels in aller Welt, in denen wir gerne mit Freunden und Verwandten absteigen. 

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Kolleginnen beim Nordic Walken, im Aerobic und gerne auch beim Line Dance. 

 

In den letzen Jahren habe ich die folgenden Länder bereist:

 

Aruba, Malediven, Indonesien, Thailand, Singapur, USA, Venezuela, 

Österreich, Deutschland, Italien, Kanarische Inseln, Balearen, Griechenland, Tunesien, Türkei, Portugal, Grossbritannien und Zypern. Dabei haben wir auch viele bekannte und weniger bekannte Städte besucht.

 

Ich freue mich darauf, Sie persönlich beraten zu dürfen und Ihnen bei der Suche nach dem passenden Angebot behilflich zu sein.

 

Sie erreichen mich unter den folgenden Nummern und Email-Adressen:

 

Tel: +41 44 742 22 06

Fax: +41 44 742 22 07

E-Mail: travel@travelbrain.ch & sandra.matt@travelbrain.ch


Hans-Peter Brasser

 

Schon als Kind brütete ich über Atlanten und Globen und stellte meine Traumreise zusammen.

 

Mit 18 Jahren stieg ich 1978 in den Tourismus ein und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Im Laufe meiner Karriere bei namhaften Reiseveranstaltern war ich viele Jahre zuständig für Planung, Einkauf und Produktion von Reisen insbesondere nach:

  • Karibik
  • Lateinamerika
  • Süd- und Südostasien
  • Australien

Diese Tätigkeit ermöglichte mir unzählige Reisen in diese Regionen dank welcher ich einerseits über intensive Kenntnisse der einzelnen Destinationen und andererseits über ein grosses Kontaktnetz verfüge.

 

Seit einiger Zeit habe ich mich vermehrt mit Kreuzfahrten beschäftigt und konnte viele Schiffe persönlich kennen lernen. Das richtige Schiff zum richtigen Anlass - da weiss ich genau was passt.

 

Zudem bin ich bei TravelBrain verwantwortlich für unsere Weinreisen ins Ribera del Duero, eines der bekanntesten Weinanbau-Gebiete in Spanien. Und aktuell arbeiten wir mit lokalen Partner an neuen Angeboten für die Destinationen Indien und Usbekistan.

 

Gerne teile ich meinen Erfahrungsschatz mit Ihnen! 

 

Sie erreichen mich unter den folgenden Nummern und Email-Adressen:

 

Tel:  +41 79 436 18 55

Fax: +41 44 742 22 07

E-Mail: travel@travelbrain.ch & hans-peter.brasser@travelbrain.ch