Colombia mi Amor
Südamerika · 16. März 2024
Unser Kollege Hans-Peter Brasser hat sich einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Zusammen mit Kollegen hat er Kolumbien bereist und dabei einmalige Eindrücke gesammelt. Was er alles gesehen und erlebt hat, davon berichtet er im folgenden Beitrag.
Madeira - die Perle im Atlantik
Portugal · 14. November 2023
Willkommen auf Madeira, ein Blumenparadies mitten im Atlantik. Im Oktober 2023 hat unsere Mitarbeiterin M. Prizio diese faszinierende Atlantikinsel besucht und viele schöne Impressionen mit nach Hause genommen. Lest ihre Reisezusammenfassung, vielleicht packt es Euch auch, dieses einzigartige Urlaubsziel zu erleben.
Eisenbahnromantik - mit der Dampfbahn auf der Furkabergstrecke
Schweiz · 04. September 2023
Für einmal keine Reise ins Ausland, sondern ein wunderschöner Ausflug mit der Dampfbahn auf der Furkabergstrecke. Unsere Kollegin Manuela Prizio hat das kürzlich gemacht und war hellauf begeistert!
Unterwegs in Westirland - Natur pur auf der grünen Insel
Irland · 26. Juni 2023
Unsere Kollegin Manuela Prizio ist Anfang Juni 10 Tage lange durch Westirland gereist. Die gesammelten Eindrücke hat sie in diesem Blogbeitrag festgehalten. Ein Highlight reiht sich ans andere und Ihre Geheimtipps laden zum Nachahmen ein.
Istanbul oder Dubai? Warum nicht Beides?
Städtereise · 30. Oktober 2021
Vor der Frage ob sie nun im Sommer nach Istanbul oder nach Dubai fliegen sollen, standen unsere drei jungen Kunden Mehmet, Antonio und Ahmet. Nachdem wir uns gemeinsam einige der Angebote angeschaut haben, kam der Entscheid - wir machen doch gleich beides
Kreta - endlich mal wieder Meer
Griechenland · 29. August 2021
Nach fast 18 Monaten Stillstand hat sich die Situation wieder ein bisschen normalisiert. Reisen aus der Schweiz in viele Europäische Länder sind wieder möglich. Einige unserer Kunden und Kundinnen haben die Gelegenheit wahrgenommen und sich endlich wieder einmal einen lange gehegten Reisewunsch erfüllt. Dazu gehören auch unsere lieben Stammkundinnen Sereina, Nadja und Janine. Die drei haben sich für eine Reise nach Kreta und einen Aufenthalt im The Royal Bue Resort & Spa in Panormo in...
Virtuelle Flusskreuzfahrt mit der MS Klimt durch Holland und Belgien
Kreuzfahrten · 05. Januar 2021
GTA Waterways nimmt uns auch im neuen Jahr wieder mit auf eine virtuelle Fluss-Kreuzfahrt durch das alte Flandern. Reiseleiter Niki Nikolaus zeigt die schönsten Plätze dieser Reise. Sehen Sie in den nächsten Tagen Alkmaar, Horn, Kinderdijk, Rotterdam, Delft, Den Haag, Brugge, Gent, Brüssel, Antwerpen, den Keukenhof und Amsterdam! Wir wünschen Euch viel Spass auf der MS Klimt.
Kreuzfahrten · 20. April 2020
Das TravelBrain–Team freut sich, Euch während der nächsten Tage auf eine virtuelle Flussfahrt auf der Donau von Wien ans Schwarze Meer zu entführen. Wir werden jeden Tag eine neue Etappe einstellen. Eine Flussfahrt ist eine sehr entspannende, aber auch sehr erlebnisreiche Reiseart. Anders als auf Hoher See gibt es immer etwas zu sehen und die schönen Landschaften, Ortschaften und Sehenswürdigkeiten ziehen in beschaulichem Tempo vorbei.
Holland · 18. Juli 2019
Bereits zum dritten Mal durften wir in Zusammenarbeit mit einem Organisationsteam der Lehrlinge des Sozialdepartements der Stadt Zürich, deren Lehrabschlussreise organisieren. Nach Barcelona 2017 und Prag im vergangenen Jahr, führte die Reise 2019 nach Amsterdam. Mahdi Kazan hat sich nach der Rückreise hingesetzt und für unseren Blog einen kurzen Reisebericht verfasst. Und, es scheint allen gefallen zu haben.
Indischer Ozean · 22. Juni 2019
Die Seychellen – klangvoller Name eines Urlaubsparadieses, für das sich mehr und mehr Ferienreisende in der Schweiz interessieren. Allerdings verbinden viele potenzielle Gäste mit den Seychellen nicht mehr als das Bild von Traumstränden vor der Küste Ostafrikas.

Mehr anzeigen